Florian König überzeugt klar im 1. Wahlgang

38,75% – das war die Zahl des Wahlabends! Wer hätte das gedacht, dass Florian König ein solches Ergebnis erzielt und mit mehr als 700 Stimmen als klarer Sieger aus dem ersten Wahlgang hervorgeht?

Wir gratulieren Florian und seinem ganzen Team zu diesem hervorragenden Ergebnis. Es zeigt, dass er als Person, aber auch seine Themen, Ideen und Vorstellungen für die Zukunft unserer Gemeinde bei den Wählerinnen und Wählern ankommen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Mitbewerber um das höchste Amt unserer Gemeinde für den fairen und respektvollen Umgang im bisherigen Wahlkampf.

DANKE FÜR 2369 STIMMEN – DANKE FÜR DAS VERTRAUEN!

Danke allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern für dieses unglaubliche Ergebnis!

Ein Ergebnis, das Rückenwind für den zweiten Wahlgang gibt, das aber auch zeigt, dass man noch nicht am Ziel angekommen ist. Für die nächsten drei Wochen wünschen wir Florian viel Energie und Kraft für seinen weiteren Wahlkampf zum Wohl unserer Gemeinde.

(MS)

Info & Kontakt:

Markus Schläfer, E-Mail: markus@familie-Schlaefer.net / Lukas Schöfer Mobil: 0162/9156891 E-Mail: lukasschoefer@gmail.com / Gabi Kapp, Telefon: 06203/938016, E-Mail: gabi-kapp@web.de / Florian König, Telefon: 06203/4202123, E-Mail: mail@florian-koenig.info / Antonio Trezza, E-Mail: antonio.trezza@gmx.de

Homepage: www.cdu-ednh.de Facebook: www.facebook.com/CDU.EN