Florian König ist unser neuer Bürgermeister

Mit einer überwältigenden Mehrheit von 60,4 % haben die Wählerinnen und Wähler von Edingen-Neckarhausen unseren Kandidaten Florian König zu ihrem neuen Bürgermeister gewählt. Zu diesem grandiosen Ergebnis gratulieren wir Florian und seinem ganzen Team, das einen kreativen und intensiven Wahlkampf geführt hat. Dank an alle Wählerinnen und Wähler,  aber  auch an die SPD und weitere Unterstützer! Das Ergebnis zeigt, dass die Mehrheit der Bürgerinnen und Bürger von Edingen-Neckarhausen hinter Florian König steht, dass seine Art, auf Menschen zuzugehen und ihre Anliegen ernst zu nehmen, bei ihnen gut ankam. Und so wird man ihn auch in Zukunft als Bürgermeister erleben. Laut eigener Aussage am Wahlabend freut er sich, dass er „für die Gemeinde Vollgas geben darf“. Er wird sein Bestes geben, um in Zusammenarbeit mit Verwaltung, Gemeinderat und den Einwohnern unsere schöne Heimatgemeinde weiter voranzubringen. Wir wünschen ihm dazu gutes Gelingen, viel Energie und innere Stärke für die Bewältigung der Aufgaben in den nächsten acht Jahren. Unserer Unterstützung kann er gewiss sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert